Ich gebe Reitunterricht und komme zu Ihnen - Großraum zwischen Karlsruhe und Offenburg.
Ich biete Einzelstunden oder auch Doppelstunden für zwei Reiterinnen oder Reiter gleichzeitig, die sich eine solche Reitstunde teilen wollen.

Kurse für Interessenten, die weiter entfernt sind, sind ebenfalls möglich: Ein-, Zwei- oder Dreitageskurse (mindestens sechs Teilnehmer pro Tag) sind kein Problem.
Preis: 80,- Euro pro Reitstunde bzw. Reiteinheit (keine zeitliche Begrenzung).
Je nach Entfernung fallen Fahrtkosten an.

Bei Entfernungen über 40 Kilometer sollten es im Fall von Einzelstunden jedoch mindestens zwei oder mehr Reiteinheiten sein.
Wichtig: der Ausbildungsstand von Reiter und Pferd spielt keine Rolle, die Pferderasse ebensowenig.

Wer zum Reitunterricht mit seinem Pferd zu mir kommen möchte ist herzlich willkommen. Das Gastpferd hätte einen eigenen, kleinen Offenstall mit einer ansehnlichen Koppel; mein Reitplatz hat die Maße 20 x 40 Meter. Hunde sind hier auch willkommen.